ROOS 2072

Startseite
Nach oben

 

Hier mein absoluter Lieblings-ROOS-Schnitt aus einem Traumstoff, 

eigentlich viel zu schade zum Anziehen ;-)

Alle Stoffe und Kurzwaren sind wieder von der Firma BizzKids, auch dieser tolle Chiffon !

Diese Kleider haben mich schon eine Menge Zeit und Nerven gekostet, vor allem 20 einzelne Bänder zu nähen, aber die Arbeit hat sich gelohnt.

Bald soll auch eine meiner Künstlerpuppen von Annette Himstedt so ein Kleid bekommen, bald auch auf dieser Homepage zu sehen !  

Und nun viel Spaß  !

Kleid, Puffhose und T-Shirt nach dem ROOS-Schnitt 2072 in Größe 92  Alles in der Farbe mellon, Kleid aus Chiffon & Baumwoll/Leinen, Puffhose aus Baumwoll/Leinen  Hier die Rückenansicht, die Träger des Kleides kreuzen sich hinten
Chiara und ihr Kleid, es fällt noch etwas groß aus, aber so kann sie es auch länger tragen Hier die Rückenansicht Alina & Chiara auf dem Sandkasten, obwohl die Kleider viiiell zu schade dafür sind ;-)
An der Seite wird das Kleid mit 3 Knöpfen - natürlich von ROOS - geschlossen 20 dieser Bänder aus dem Baumwoll/Leinen-Stoffe mußte ich nähen, leider gab es kein Band in der Farbe mellon Chiara zeigt das Kleid von vorn, Alina zeigt die Rückenansicht
 

Kostenlose Counter von Counterstation