ROOS 2084

Startseite
Nach oben

 

Tolle Jacken, schon mehrfach genäht !

(Zu jedem Bild gibt es wieder eine größere Version, einfach aufs Bild klicken !)

Hier die Jacke aus Wildlederimitat mit Blumendruck. Mit Holzknöpfen geschlossen, in grün und natur farbenem Holz. Passend dazu ein Hut nach eigenem Schnitt Der hält schön warm ;-)
Bademäntel mit ein paar kleinen Änderungen !

Alle drei aus zweiseitigem Sommerfrottee !

Alle nach ROOS-Schnitt 2084 Modell A 

Für die Zwillinge je ein roter Bademantel, jeweils der gleiche Stoff. Hier die blaue Variation, auch ein zweiseitiger Frottee, in Größe 116.
Zwei verschiedene Cordstoffe habe ich verwendet, einen bestickten Babycord und einen uni farbenen Babycord, beides in der Farbe crushed berry.  Geschlossen werden die Jacken mit Original ROOS & BizzKids Holzknöpfen in dusty rose, passen perfekt dazu ! Hier die zweite Version ! Diesmal hab ich den geprägten Babycord Hands dazu verwendet.

Futter bei beiden Jacken ist der passende Fleece Hands gemustert ! 

 

Auch hier die Holzknöpfe !

Die Taschen habe ich auch mit dem Fleece gedoppelt, damit man sich die Hände wieder aufwärmen kann ;-)

Die Kapuze habe ich verändert, so eine Zipfelkapuze sieht doch viel lustiger aus, oder ? Passend dazu gibt es natürlich ein Wendehalstuch, aus den beiden Fleece Stoffen Hands  ! Bärenmütze aus Fleece, Hands gemustert und uni in rosa, mit aufgestickten Augen und Nase !

 So niedlich !