ROOS 2097

Startseite
Nach oben

 

Ein super schöner Schnitt ! 

(Zu jedem Bild gibt es wieder eine größere Version, einfach aufs Bild klicken !)

Hier die super Kombi : die Hose ist aus dem tollen BizzKids Babycord Embr.Babycord Oli und das Sweat aus Micro fun kombiniert mit dem Embr.Babycord Oli in der Farbe "poison" ! Passend dazu gibt es noch ein kuschelig weiches Halstuch, alles in Größe 104 ! Hier ist das Sweat mit den Babycord Abschlüssen noch mal näher zu sehen, sieht zusammen echt so toll aus ;-)
Hier die Kombi aus Embr.Babycord Oli und Micro fun in "lipstick", ein super schönes Rot. Auch hierzu gibt es ein kuschelig weiches Halstuch ! Auch hier wurden die Säume am Vorder,- und Rückenteil, sowie an den Ärmeln mit dem Babycord abgesetzt, den Verschluß am Hals hab ich geändert, war mir zu kniffelig ;-)